Goldsteig zur Wahl "Deutschlands schönster Wanderweg 2015"

28.01.2015

Goldsteig zur Wahl „Deutschlands schönster Wanderweg 2015“ nominiert!

Geben Sie dem Goldsteig Ihre Stimme:

Das Jahr 2015 hat gleich mit einem Paukenschlag begonnen: Deutschlands längster Qualitätsweg, der Goldsteig, wurde von der Zeitschrift Wandermagazin für die Wahl „Deutschlands schönster Wanderweg 2015“ nominiert. Egal, wie die Wahl ausgeht, alleine die Nominierung ist ein Riesenerfolg für alle am Goldsteig Beteiligten! Nun gilt es, den Goldsteig bei der Abstimmung mit Ihrer Stimme möglichst weit nach vorne zu bringen. Seit 01. Januar haben die „Wahlurnen“ geöffnet. Eine Abstimmung unter www.wandermagazin.de/wahlbuero ist bis zum 30. Juni 2015, 24 Uhr, möglich. Es sind alle herzlich eingeladen, für den Goldsteig abzustimmen. Mit Ihrer Hilfe kann es gelingen, den Goldsteig zum schönsten Wanderweg Deutschlands zu küren!