Konzert Oswald Sattler

22.03.2016

KIRCHENKONZERT MIT OSWALD SATTLER

IN SCHWARZHOFEN

Ein außergewöhnliches sakrales Konzert veranstaltet KONRAD KONZERT am Samstag, den 17. September 2016, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Maria vom Siege zu Schwarzhofen.

OSWALD SATTLER hat als Volksmusikant im deutschsprachigen Raum Alles erreicht, was man nur erreichen kann. Als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen heimste er 15 Jahre lang Goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Siegertitel ein.

Der bekennende Katholik Oswald Sattler hat vier Alben mit religiösen Liedern aufgenommen – „Gloria In Excelsis Deo“, „Kyrie Eleison“, „Wege zum Glauben“ und „Credo – Religiöse Lieder“. Im September 2012 ist sein nunmehr fünftes sakrales Album „Wer glaubt ist nie allein“ erschienen. Einen besonderen Bezug hat er zu allen Titeln. Egal, ob traditionelle Lieder neu aufgenommen, moderne Kirchenlieder von ihm interpretiert wurden oder er Neukompositionen seine Stimme verleiht.

Die Idee, Konzerte in Kirchen zu machen, hat Oswald Sattler von Anfang an begeistert. „Ich möchte, dass die Menschen die Lieder und Texte ganz bewusst anhören. Das geht am besten im Rahmen eines Konzertes. Ich wünsche mir, dass die Konzerte letztendlich als Ganzes wirken und zum Erlebnis werden.“

Bei dem besonderen Kirchenkonzert in Schwarzhofen wird Oswald Sattler unterstützt vom Kastelruther Männerquartett, bei dem sein Bruder Robert Sattler ein Mitglied des Ensembles ist. Diese einmalige Zusammenstellung in Bayern verspricht erneut ein Konzert-Abend der Extraklasse zu werden.

Kartenvorverkauf:

Pfarreiengemeinschaft Schwarzhofen / Dieterskirchen

Pfarrbüro Schwarzhofen:

Pfarrgasse 5, 92447 Schwarzhofen

Tel.: 09672 / 92 17 0   .    Fax: 09672 / 92 17 22

schwarzhofen@kirche-bayern.de

Kartenvorverkauf auch vor und nach den Gottesdiensten

Weitere Auskünfte und Infos: Tel.: 09672 / 39 38

Bundesweiter Ticketservice: Tel.: 0175 / 360 350 6  + Tel.: 0170 / 299 00 55