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Ausschreibung GVS SAD 13 - Wolfsgrub

30.01.2017

Gemeindeverbindungsstraße SAD13-Wolfsgrub, Neukirchen-Balbini

Straßenbauarbeiten/Oberbauverstärkung

 

  1. Markt Neukirchen-Balbini, Kolpingstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald,

Tel.: 09672/92050, Fax: 09672/9205-15, E-Mail: poststelle@vg-neunburg.de

  1. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
    Vergabe-Nr.:S-17-05
  2. Auftragsvergabe elektronisch: nicht vorgesehen
  3. Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen

Gemeindeverbindungsstraße SAD13-Wolfsgrub

  1. Ort der Ausführung: 92445 Neukirchen-Balbini, SAD13-Wolfsgrub
  2. Art der Leistung: Straßenbauarbeiten/Oberbauverstärkung mit teilweisen Vollausbau

Straßenbau:

  1. ca. 1.980 m²
    Erdarbeiten ca. 200 m³
    Frostschutz ca. 200 m³

Asphalttragschicht AC32 ca. 2.360 to

Asphaltdeckschicht AC11 ca. 6.860 m²

  1. Erbringen von Planungsarbeiten: nein
  2. Aufteilung in Lose: nein
    i) Ausführungsfrist: 16. KW 2017 bis 39. KW 2017
    Fertigstellung innerhalb 8 Wochen nach Baubeginn
  3. Nebenangebote sind zugelassen
  4. Anforderung der Verdingungsunterlagen:

ab Montag, 06.02.2017 bei der

Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald,
Kolpingstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald

Tel.: 09672/92050, Fax: 09672/9205-15
E-Mail: poststelle@vg-neunburg.de

Die gesamten Angebotsunterlagen können mit Angabe der Baumaßnahme und der Vergabe-Nr. unter der o.g. Fax-Nummer oder E-Mail-Adresse angefordert werden.

Die Verdingungsunterlagen können per Post in Papierform und mit Datenträger zugesandt oder bei der Vergabestelle abgeholt werden.

  1. Entgelt für die Verdingungsunterlagen:

40,00 EUR
Erstattung: nein

Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis eines Überweisungsbeleges mit Eingangsstempel der Bank unter Angabe der Baumaßnahme und der
Vergabe-Nr. auf das Konto der

Sparkasse Neunburg vorm Wald

IBAN: DE20 7505 1040 0000 1800 26

BIC: BYLADEM1SAD

oder bei Einreichung eines Verrechnungsschecks.

m) Teilnahmeantrag: entfällt

  1. Ablauf der Einreichungsfrist: Donnerstag, 23.02.2017, 10.00 Uhr
  2. Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Markt Neukirchen-Balbini, Kolpingstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald

  1. Sprache: deutsch
  2. Angebotsöffnung: 23.02.2017, 10.00 Uhr,

Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald,
Kolpingstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald

Zugelassene Personen bei Angebotseröffnung: Bieter und ihre Bevollmächtigten

  1. Geforderte Sicherheiten: Bürgschaft für Vertragserfüllung 5%, Bürgschaft für

Mängelbeseitigung 3%

  1. Zahlungen nach § 16 VOB/B, Zusätzliche Vertragsbedingungen
  2. Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

  1. Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung – 124 erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung – 124 liegt dem Angebot bei oder ist erhältlich unter:

http://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php

  1. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.03.2017

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): VOB-Stelle der Regierung der Oberpfalz,
Emmeramsplatz 8, 93047 Regensburg, Tel.: 0941/56800

 

Neunburg vorm Wald, den 03.02.2017 Markt Neukirchen-Balbini