Wahl der Vorstandschaft der Teilnehmergemeinschaft

Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft;
Dorferneuerung Thanstein / Hebersdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

im o. a. Verfahren sollen in nächster Zeit die Mitglieder des Vorstandes und ihre Stellvertreter gewählt werden, deren Zahl auf je 5 Personen festgelegt wurde. Die Mitglieder des Vorstandes bilden zusammen mit dem beamteten Vorsitzenden und dem Ersten Bürgermeister den Vorstand der Teilnehmergemeinschaft, der die Geschäfte der Teilnehmergemeinschaft zu führen hat und dem somit wichtige Aufgaben obliegen.

Gewählt werden können grundsätzlich alle natürlichen Personen, die nach bürgerlichem Recht unbeschränkt geschäftsfähig sind; sie müssen nicht Grundstückseigentümer im Verfahrensgebiet oder Landwirte sein.

Damit die einzelnen Ortschaften des Verfahrensgebietes im Vorstand ausreichend vertreten sind, wurde für die gruppenmäßige Zusammensetzung festgelegt, dass

• je 4 Vorstandsmitglieder und Stellvertreter für den Ort Thanstein und
  • je 1 Vorstandsmitglied und Stellvertreter für den Ort Hebersdorf,

zu wählen sind.

Zur Vorbereitung der Wahl (z. B. Druck von Wahlzetteln) sollen nunmehr Kandidaten benannt werden, die o. a. Voraussetzungen erfüllen und Bereitschaft zur Annahme des Ehrenamtes zeigen.

Sollten Sie bereit sein, sich als Kandidat für die Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft Dorferneurung Thanstein – Hebersdorf zur Verfügung zu stellen, dann teilen Sie dies bitte

bis spätestens Montag, 5. März 2018

unter folgender E-Mail Adresse mit: schauer@vg-neunburg.de Sie können Ihre Vorschläge auch an die Postadresse der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald, Frau Pittner pittner@vg-neunburg.de oder auch telefonisch 09672 920511 mitteilen.

Bitte geben Sie Ihren Namen, Vornamen und vollständige Adresse, sowie bei Namensgleichheiten sonstige Unterscheidungsmerkmale (z.B. sen., jun.) an, damit Verwechslungen vermieden werden können.

Walter Schauer