Stimmt für den Spielplatz „Hansenried“ ab!!!!

28.08.2018

Stimmt für den Spielplatz „Hansenried“ ab!!!!

Viele Spielplätze in Deutschland sind in die Jahre gekommen und bedürfen eines Neuanstrichs. Aus diesem Grund unterstützt FANTA nunmehr bereits im siebten Jahr Spielplätze in ganz Deutschland mit einer Gesamtspendensumme von 198.500,00 Euro.

Der Hauptgewinn beträgt 10.000 Euro und Platz 2-5 erhalten je 5.000 Euro für die Sanierung der Spielplätze. Die Plätze 6-15 werden mit jeweils 2.500 Euro unterstützt und auf die Plätze 16-49 warten 1.250 Euro. Die Plätze 50-150 dürfen sogar noch 1.000 Euro für mehr kreativen Spielraum einsetzen.

Heuer bewirbt sich erstmals der Markt Neukirchen-Balbini um eine Förderung durch diese Initiative. Unser „Bewerber-Spielplatz“ ist der sanierungsbedürftige Spielplatz im Ortsteil Hansenried.

Für den Spielplatz Hansenried (Projektnummer 171) kann in der Zeit vom 30. August 2018 bis 30.09.2018 öffentlich im Internet jeder einmal pro Kalendertag seine Stimme abgeben.

www.fsi.fanta.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Bewerbung mit zahlreichen Stimmen unterstützen.

Vielen Dank!