Ablesen der Wasserzähler

12.11.2019

Ablesen der Wasserzähler der Kreiswerke Cham - Wasserversorgung

Die Ablesung der Wasserzähler für die Jahresabrechnung der Kreiswerke Cham ist im November 2019 fällig. Alle Abnehmer im Versorgungsgebiet der Kreiswerke Cham erhalten dazu per Post eine Aufforderung den Zählerstand selbst abzulesen.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte erst dem Aufforderungsschreiben, das Mitte November versandt wird. Beachten Sie bitte die Anweisungen in Bezug auf Passwort, Zählernummer, Zählerstand und Termine genau, da wir sonst Ihren Wasserverbrauch schätzen müssen.

Wir empfehlen vor Wintereinbruch die Hausinstallation von einer Fachfirma auf Schäden überprüfen zu lassen, frostgefährdete Abnahmestellen zu schützen oder vorübergehend stillzulegen und zu entleeren.

Die Kreiswerke Cham –Wasserversorgung- sind im Stördienst auch außerhalb der Geschäftszeiten unter der Tel. Nr. 09469/9405-0 zu erreichen.