Bürgerversammlung Schwarzhofen

10.01.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Markt Schwarzhofen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur diesjährigen

Bürgerversammlung

am

Montag, 2. März 2020, um 19:30 Uhr

in der Aula der Dr.-von-Ringseis-Schule

recht herzlich ein und bittet um zahlreiche Teilnahme.

Es wird über das gesamte aktuelle Geschehen im Wirkungsbereich des Marktes Schwarzhofen informiert.

Anträge, die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, sind spätestens 1 Woche vorher bei der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald, Zimmer Nr. 2.0 (Obergeschoss) schriftlich einzureichen.

Hingewiesen wird darauf, dass diese Bürgerversammlung für das gesamte Gemeindegebiet stattfindet. Natürlich werden bei Bedarf neben dieser allgemeinen Bürgerversammlung auch weiterhin in den einzelnen Gemeindeteilen Teilbürger- bzw. Informationsveranstaltungen durchgeführt, wenn dort aktuelle Themen bzw. Maßnahmen anstehen.

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Neunburg vorm Wald, im Januar 2020

Markt Schwarzhofen