Markt bietet wieder Beratung im Altortsanierungsbereich an!

06.05.2020

Der Markt Schwarzhofen weist darauf hin, dass am Montag, 18.05.2020 im Altort von Schwarzhofen wieder städtebauliche Beratungstermine für Grundstücksbesitzer durch den städtebaulichen Berater des Marktes angeboten werden. Interessenten können sich zwecks Terminvereinbarung direkt an Architekt Hartmut Schließer unter der Rufnummer 0175/1615717 wenden. Die Beratung ist für die Anwesensbesitzer kostenlos!

Sie wird empfohlen für alle, die ein Sanierungsvorhaben an einem Anwesen  im Bereich des Altortes von Schwarzhofen haben und zwar unabhängig davon, ob Fördermittel in Anspruch genommen werden sollen oder nicht, da im jeden Fall die Gestaltungssatzung zu beachten ist, die vorherige Beratungen grds. vorschreibt! Dies gilt insbesondere bei Sanierungen von Außenfassaden, Fenstern, Dächern oder einsehbaren Hofbereichen. Bei Fragen steht auch gerne der Leiter des Bauamts der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg, Simon Heiser, unter der Telefonnummer 09672 / 920520 zur Verfügung.