31.07.2020

Öffentliche Veranstaltungen und Feste sind zwar beschränkt möglich, dennoch wurden zahlreiche Feste, Veranstaltungen und Konzerte bereits abgesagt – teils auch bereits bis zum Jahresende 2020.

Obwohl noch nicht alles wieder in gewohnten Bahnen verläuft, nimmt das Leben langsam wieder Fahrt auf.

Um unseren Veranstaltungskalender weiterhin aktuell halten zu können, bitten wir nochmals alle Vereine/Gruppierungen im Bereich unserer Mitgliedsgemeinden Dieterskirchen, Neukirchen-Balbini, Schwarzhofen und Thanstein dringend mitzuteilen, welche Veranstaltungen in den kommenden zwei/drei Monaten trotzdem stattfinden.

Über eine kurze Rückmeldung per Telefon, Telefax oder Mail bei der zuständigen Sachbearbeiterin Ulrike Lehner in der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald freuen wir uns.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Telefon: 09672-920530

Telefax: 09672-920515