Ferienprogramm 2020

21.07.2020

In den letzten Jahren hatten die Mitgliedsgemeinden der VGem Neunburg vorm Wald zusammen mit der ARGE Jugend  der Stadt Neunburg vorm Wald jeweils in den Sommerferien ein Ferienprogramm organisiert. Aufgrund der aktuellen "Corona-Pandemie" war dies für die Sommerferien 2020 leider nicht möglich.

Alternativ bietet heuer der Kreisjugendring Schwandorf eine breite Palette an Aktivitäten für Kinder und Jugendliche unterschiedlicher Altersgruppen an. Vom Floßbau am Murner See bis hin zum Graffiti-Workshop ist für jeden etwas dabei. Das komplette Programm finden Sie auf der Homepage des Kreisjugendrings.

Die Anmeldung kann entweder online über die Homepage (www.kjr-schwandorf.de), per Mail () oder telefonisch (09431/20336) erfolgen.