Verwaltungsgemeinschaft
Neunburg vorm Wald
 
Gemeinde
Dieterskirchen
 
Markt Neukirchen-
Balbini
 
Markt
Schwarzhofen
 
Gemeinde
Thanstein
 
Neunburg vorm Wald vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Druckansicht öffnen
 

Einrichtung von Bücher-Tauschplätzen

06.03.2021

In unserer Grundschule haben wir in der Aula einen ersten Bücher-Tauschplatz eingerichtet.

Montag, den 8. März 2021, kann diese neue Einrichtung erstmals genutzt werden. Bücher spenden, tauschen, ausleihen oder einfach so mitnehmen.

Vorteil: Lesen ohne Termindruck, man kann das Buch behalten, zurückgeben oder aber auch aussortieren, wenn es veraltet ist.

 

WICHTIG: Eine Box steht noch bereit für Bücherspenden. Wenn diese voll ist, bitte keine weiteren Bücher hinterlassen!

Frau Christina Böhm hat sich bereiterklärt im Bücherregal für Ordnung zu sorgen. Vielen Dank dafür!

Ein weiterer Tauschplatz wird noch im Rathaus-Eingangsbereich geschaffen, welcher zu den Öffnungszeiten der Ärztin zugänglich ist.

 

Viel Freude beim Tauschen und Lesen!