Verwaltungsgemeinschaft
Neunburg vorm Wald
 
Gemeinde
Dieterskirchen
 
Markt Neukirchen-
Balbini
 
Markt
Schwarzhofen
 
Gemeinde
Thanstein
 
Neunburg vorm Wald vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Druckansicht öffnen
 

Apfelbaum für Obstlehrpfad

07.04.2021

Unter dem Motto „Ein Apfelbaum für alle“ verschenkte die Gärtnerei Steinhilber mit Radio Ramasuri Apfelbäume. 

Die Chance, einen kostenlosen Apfelbaum für unseren Obstlehrpfad zu ergattern, habe ich natürlich gerne genutzt. Eine Lücke im Obstlehrpfad konnte dadurch wieder geschlossen werden. Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle noch an Johann Köppl, Ludwig Walbrun, Walter Nagler und Josef Schneeberger richten. Sie haben für den Zuschnitt der Obstbäume am Obstlehrpfad gesorgt. Jetzt kann der Frühling kommen!
Mögen viele Früchte der Lohn dafür sein und uns allen zu Gute kommen!
Anita Forster, Erste Bürgermeisterin