Terminvereinbarung erforderlich - 3G-Regel

07.12.2021

Die Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald weist daraufhin, dass ab Montag, 13.12.2021, für das Amtsgebäude eine 3G-Zugangsregelung gilt.

 

Der Nachweis geimpft, genesen oder ein einfacher Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden und mit entsprechend zertifizierten Nachweis, ist vor Betreten des Amtsgebäudes nachzuweisen. Schnelltests vor Ort werden nicht angeboten.

Eine Ausnahmeregelung gilt für Kinder unter 6 Jahren (Zutritt ohne Nachweis) sowie Schülerinnen und Schüler mit einem Schülerausweis.

 

Die Regelung, dass die Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald auch während der allgemeinen Geschäftszeiten geschlossen ist und vor dem Besuch eine Terminvereinbarung erforderlich ist, bleibt bestehen.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner finden Sie in der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald unter dem Link Bürgerservice – Ansprechpartner. 

 

Im Amtsgebäude ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht.