Individuelle Sprechstundentermine

Individuelle Sprechstundentermine verbessern nochmals Bürgerservice

Seit coronabedingt die vorherigen festen Bürgermeister-Sprechstunden entfallen mussten, ist Erster Bürgermeister Maximilian Beer auf individuelle Terminvereinbarungen umgestiegen. Aufgrund bisheriger Rückmeldungen der Bürger scheint dieser verbesserte Service gerne angenommen zu werden. Es kann individuell ein Sprechstunden-Termin vereinbart werden, auch zu einem passenden Wunschtermin. Es entfallen zusätzlich Wartezeiten, die sich bei der normalen Bürgersprechstunde ergeben haben.

Bürgermeister Beer möchte diesen besonderen Bürgerservice weiterhin auf Probe anbieten und freut sich über entsprechende Rückmeldungen. Individuelle Sprechstunden-Termine können direkt beim Bürgermeister telefonisch unter 0172 / 8732741 oder per E-Mail: oder über die Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald vereinbart werden.