GROSSE SAUEREI! // ZEUGENAUFRUF WEGEN SACHBESCHÄDIGUNG // WER HAT ETWAS GESEHEN?

27.06.2022

Leider mussten wir anlässlich der wöchentlichen Sichtkontrollen am 20.06. feststellen, dass Unbekannte unseren Spielplatz an der Schwarzach in Schwarzhofen beschädigten.

So wurden mehrere Spielgeräte, die Abfallbehälter und die Sitzgarnituren mit schwarzer Farbe besprüht.
Der von den Unbekannten verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro.
Die Tat wurde auch bereits seitens des Marktes Schwarzhofen zur Anzeige gebracht.

Der Markt Schwarzhofen bittet um Unterstützung. Wer hat etwas beobachtet oder erkennt die Zeichen?

Hinweise nimmt der Markt Schwarzhofen oder die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald gerne entgegen.

Spielplatz_Vandalismus1

Spielplatz_Vandalismus2