Verwaltungsgemeinschaft
Neunburg vorm Wald
 
Gemeinde
Dieterskirchen
 
Markt Neukirchen-
Balbini
 
Markt
Schwarzhofen
 
Gemeinde
Thanstein
 
Neunburg vorm Wald vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Druckansicht öffnen
 

GROSSE SAUEREI! // ZEUGENAUFRUF WEGEN SACHBESCHÄDIGUNG // WER HAT ETWAS GESEHEN?

27.06.2022

Leider mussten wir anlässlich der wöchentlichen Sichtkontrollen am 20.06. feststellen, dass Unbekannte unseren Spielplatz an der Schwarzach in Schwarzhofen beschädigten. 


So wurden mehrere Spielgeräte, die Abfallbehälter und die Sitzgarnituren mit schwarzer Farbe besprüht. 
Der von den Unbekannten verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro.
Die Tat wurde auch bereits seitens des Marktes Schwarzhofen zur Anzeige gebracht.

 

Der Markt Schwarzhofen bittet um Unterstützung. Wer hat etwas beobachtet oder erkennt die Zeichen?

Hinweise nimmt der Markt Schwarzhofen oder die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald gerne entgegen.

 

 

Spielplatz_Vandalismus1

 

Spielplatz_Vandalismus2

 

Spielplatz_Vandalismus3

 

Spielplatz_Vandalismus4

 

Spielplatz_Vandalismus5