Stellenausschreibung Bauamt (m/w/d)

16.08.2022

Die Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald stellt zum 01.10.2022 für eine Vollzeitstelle eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für das Bauamt  unbefristet ein.

Diese Stelle ist mit

Verwaltungsfachangestellten (w/m/d)

Verwaltungsbeamten der 2. Qualifikationsebene (w/m/d)

zu besetzen.

Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 7 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 7 in der zweiten Qualifikationsebene bewertet.

Das vorgesehene Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Aufgaben im Bereich öffentliche Sicherheit und Ordnung (Geschworenenwesen, Abfallwirtschaft, Jagdrecht), öffentlicher Nahverkehr/Personenbeförderung, örtliche Straßenverkehrsbehörde, Straßen- und Verkehrswesen, Bauverwaltung (Hausnummerierung und Hausnummern-Zuteilungen), Land- und Forstwirtschaft, Sekretariatsarbeiten.

Wir erwarten von Ihnen:

Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten der Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung bzw. erfolgreicher Abschluss des Beschäftigungs-/Angestelltenlehrgangs I, oder erfolgreicher Abschluss zur Befähigung für die 2. Qualifikationsebene.

Des Weiteren erwarten wir gute Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbstorganisation, technisches Verständnis, sowie freundliches Auftreten.

Wir bieten:

- eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit

- gleitende Arbeitszeit und die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Abschlusszeugnisse der Berufsausbildung/Weiterbildung, Arbeitszeugnisse, …) bis spätestens, 9. September 2022, an die Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald, Kolpingstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald.

Nach Ablauf dieser Frist eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen der Geschäftsleiter, Herr Jürgen Steinbauer, Tel.-Nr. 09672/92 05-10, während der allgemeinen Geschäftsstunden zur Verfügung.

Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald

Walter Schauer