Ferienprogramm 2022

28.07.2022

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Familien und Urlaubsgäste,

wir laden Euch herzlich zum Jugendferienprogramm 2022 der ARGE Jugend Neunburg vorm Wald und den Gemeinden Dieterskirchen, Neukirchen-Balbini, Schwarzhofen und Thanstein, sowie der Gemeinde Bodenwöhr ein.

Gemeinsam haben wir für Euch wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammengestellt, damit Ihr während Eurer Sommerferien viele spannende Veranstaltungen in Neunburg vorm Wald und Umgebung besuchen könnt. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und wünschen Euch viel Spaß in den Ferien.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit wird das ausführliche Ferienprogramm mit allen Veranstaltungen ab heuer ausschließlich online – und nicht wie bisher als gedrucktes Heft – veröffentlicht. Ihr könnt das gesamte Ferienprogramm deshalb unter „Aktuelles“ auf www.neunburg.de oder dem nachfolgendem Link abrufen:
www.neunburgvormwald.de/leben-in-neunburg/familie-jugend/kinderferienprogramm

Die Veranstaltungen in den Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald finden Sie nachfolgend zusammengefasst als PDF-Dokument unter der Rubrik "Downloads".