Stellenausschreibung - Mitarbeiter/in Bauhof Schwarzhofen
Der Markt Schwarzhofen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in
für den Bauhof in Schwarzhofen als Vollzeitkraft ein.
Die tarifvertragliche Arbeitszeit beträgt derzeit 39 Stunden.
Die Entlohnung richtet sich nach dem TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst). Das Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem die Kläranlagen, Gemeindestraßen und gemeindeeigenen Gebäude sowie den Unterhalt des gemeindlichen Fuhrparks und der Maschinen.
Für die ausgeschriebene Stelle erwarten wir von Ihnen:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungs-
beruf (z.B. Elektriker, Kraftfahrzeug- bzw. Landmaschinenmechaniker oder in einem
sonstigen handwerklichen Beruf), technisches bzw. handwerkliches Geschick
- Führerscheinklasse 2 bzw. jetzt Klasse CE
- Bereitschaft zur Übernahme der Winterdienstarbeiten und damit verbunden die
Bereitschaft zum Wochenenddienst sowie allgemeine Bereitschaft zur Übernahme
von Überstunden
- Bereitschaft zur Ausbildung/Schulung als Klärwärter
- Bereitschaft zur Teilnahme am Feuerwehr-Gruppenführer-Lehrgang
- Teamfähigkeit sowie eigenständiges Arbeiten
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 4. August 2017 an den
Ersten Bürgermeister des
Marktes Schwarzhofen
Herrn Maximilian Beer
Kolpingstraße 3
92431 Neunburg vorm Wald
Telefonische Auskünfte hierzu erteilen:
Erster Bürgermeister Maximilian Beer, Tel. 0172/87 32 741 oder das
Personalamt der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg, Tel. 09672/92 05-12.
Markt Schwarzhofen
Maximilian Beer
Erster Bürgermeister