Beratungstermin Städtebaulicher Berater

06.11.2018

Der städtebauliche Berater des Marktes Schwarzhofen, der Architekt Hartmut Schließer von der SBS- Planungsgemeinschaft München, ist am Dienstag, 27. November 2018 zu Beratungsgesprächen vor Ort in Schwarzhofen. Wer eine Beratung möchte, wird gebeten, sich zur genauen Terminabsprache direkt mit Architekt Schließer in Verbindung zu setzten entweder per E-Mail h.schliesser@sbs-planungsgemeinschaft.de oder telefonisch unter 089/62189525.

Eine städtebauliche Beratung ist aufgrund der Gestaltungssatzung des Marktes für alle Hauseigentümer, die innerhalb des städtebaulichen Sanierungsgebietes „Altort Schwarzhofen“ bauliche Maßnahmen, auch wenn sie nicht baugenehmigungspflichtig wären, planen, vorgeschrieben. Da solche Maßnahmen auch zum Teil förderfähig sein können mit Mitteln der Städtebauförderung und des Marktes, wird diese Beratung seitens des Marktes auch allen Sanierungswilligen besonders ans Herz gelegt.