Letzte Gemeinderatssitzung und Verabschiedung

30.04.2020

Heute findet die letzte Sitzung des Gemeinderats vor dem Amtswechsel statt. 2. Bürgermeister Richard Brunner verabschiedet 1. Bürgermeister Hans Graßl und dankt im Namen der Gemeinde für 30 Jahre Arbeit im Gemeinderat, davon 24 Jahre als 1. Bürgermeister. Da eine feierliche Verabschiedung  im entsprechenden Rahmen derzeit nicht möglich ist, wird dies zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bürgermeister Graßl selbst verabschiedet langjährige Wegbegleiter aus dem Gemeinderat. Dies sind: 3. Bürgermeister Michael Albang, sowie die Gemeinderäte Ludwig Walbrun, Josef Zwack, Johann Lindl, Angelika Portner und Karl Wagner. Ihnen allen ein herzliches Vergelt’s Gott für ihren Einsatz zum Wohle unserer Gemeinde. Vielen Dank!