Stellenausschreibung Kindergarten St. Ulrich

20.04.2021

Die Gemeinde Dieterskirchen ist Trägerin des Kindergartens St. Ulrich in Dieterskirchen.

Die Einrichtung wird mit einer Kindergartengruppe, einer altersgemischten Gruppe und einer Krippengruppe geführt.

Um Fehlzeiten des Stammpersonals dieser Einrichtung auffangen zu können, benötigen wir Ersatzkräfte, welche von Fall zu Fall für diese einspringen. Es wird daher ein flexibler und jederzeitiger Arbeitseinsatz erwartet, da es sich hier hauptsächlich um Vertretungstätigkeiten im Krankheitsfall handelt.

Es werden

Erzieher (m/w/d) und

Kinderpfleger (m/w/d)

zu Beginn des neuen Kindergartenjahres am 01.09.2021 gesucht. Erfahrungen mit Krippenkindern wären von Vorteil.

Die Entlohnung richtet sich nach dem TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst), wobei eine Vergütung nur für die tatsächlichen Vertretungstage durch Aufzeichnung mit Stundenzettel erfolgt.

Die üblichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 21. Mai 2021 an die

Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald

92431 Neunburg vorm Wald