Markt und Pfarrei Schwarzhofen planen Seniorennachmittag

18.10.2022

Nachdem in den letzten beiden Jahren aufgrund der Corona-Pandemie keine Seniorennachmittage stattfinden konnten, planen Markt und Pfarrei Schwarzhofen in diesem Jahr wieder einen großen Advent-Nachmittag für ältere Erwachsene und Senioren. Dieser soll traditionell wieder am ersten Adventssonntag, 27. November, um 14:00 Uhr im Pfarrsaal stattfinden.

Gesucht werden Helferinnen und Helfer, die bei Bewirtung und Dekoration mithelfen, ebenso werden Mitwirkende gesucht, die das Programm mitgestalten wollen. Auch werden Kuchen- und Gebäck-Spenden erbeten.

Helferinnen und Helfer und Mitgestalter treffen sich am Dienstag, 25. Oktober um 16:00 Uhr im Pfarrheim. Wer mitarbeiten oder unterstützen möchte, kann sich gerne in der Verwaltungsgemeinschaft, Telefon 09672/9205 – 16 oder im Pfarrbüro, Telefon 09672/92170 melden, auch wenn er am 25. Oktober nicht an der Vorbesprechung teilnehmen kann. Ebenso können Kuchen- oder Gebäck-Spenden telefonisch angemeldet werden.